Programm
 / Dozenten
Ich habe an der Universidad de Navarra in Pamplona (Spanien) ein Studium der Pharmazie absolviert . Seit 1996 arbeite ich als Spanischdozentin an der Volkshochschule Aachen. Im Jahr 2002 erhielt ich die Qualifikation als Prüferin für die Diplomas de español DELE. In den letzten Jahren war ich vorwiegend mit der Erwachsenbildung an der VHS beschäftigt. Meine Kurse umfassen die Niveaus von A1 bis C1. Ich versuche aus den individuellen Fähigkeiten meiner Teilnehmenden das Beste rauszuholen. Es macht mir Spaß, mit Menschen umzugehen und ihnen etwas beizubringen. Es ist mir wichtig, dass im Unterricht die spanische Sprache praxisorientiert vermittelt wird. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, unternehme Wanderungen mit Freunden und geniesse die gute Küche.

Kurse der Kursleiterin



Volkshochschule Aachen

Peterstraße 21–25
52062 Aachen
Telefon +49 241 4792-111
Fax +49 241 406023
vhs[at]mail.aachen.de

Öffnungszeiten des Kundenzentrums

Montag und Mittwoch

09:0018:30 Uhr

Dienstag und Donnerstag

09:0017:00 Uhr

Freitag

09:0013:00 Uhr