Programm
 / Dozenten
Geboren in Ungarn begann Alekszandr Szivkov seine Tanzausbildung in Estergom. Sein späteres Studium an der Ungarischen Tanz-Universität schloss er 2005 mit einem Diplom ab. Als Mitglied der Szeged Contemporary Dance Company konnte er seine Fähigkeiten im modernen Tanz ausbauen und von 2006 - 2008 studierte er an der ArtEZ School of Dance in den Niederlanden. Er arbeitete mit dem Hans Hoff Ensemble, der Krisztina De Chatel Company, mit Suzy Blok, Gato Bizar,Wies Merkx, de KISS moves, dem International Dance Theatre und an der Niederländischen Nationaloper. Außerdem schuf er eigene Choreographien. 2013 war er als Gast am Staatstheater Kassel engagiert und trat beim ImPulsTanz Festival auf. Seit 2014 arbeitet er am Theater Aachen, beim Tanztheater Erfurt sowie an der Niederländischen Nationalopter in Amsterdam.

Kurse des Kursleiters



Volkshochschule Aachen

Peterstraße 21–25
52062 Aachen
Telefon +49 241 4792-111
Fax +49 241 406023
vhs[at]mail.aachen.de

Öffnungszeiten des Kundenzentrums

Montag und Mittwoch

09:0018:30 Uhr

Dienstag und Donnerstag

09:0017:00 Uhr

Freitag

09:0013:00 Uhr