Programm
 / Dozenten
Holger Jünke hat nach einer Bankausbildung und einem Studium der Betriebswirtschaftslehre über zwanzig Jahre im Produktmanagement der größten deutschen Privatkundenbank gearbeitet und verfügt als Senior Produktmanager über fundierte Kenntnisse der Bank- und Finanzbranche. Mittlerweile ist er freiberuflich als Finanztutor tätig. Er vermittelt das Finanzwissen auf eine lebendige, humorvolle und leicht verständliche Weise verbunden mit vielen Beispielen aus der Praxis. Herr Jünke ist kein gewerblicher Finanzvermittler und er kooperiert auch nicht mit einem solchen. Er vertreibt weder Finanzprodukte noch erhält er eine Provision für die Bewerbung oder den Abschluss von Finanzprodukten. Als freiberuflicher Finanztutor macht es sich Herr Jünke zur Aufgabe, Finanzwissen an Volkshochschulen zu vermitteln, damit sich seine Kursteilnehmer*innen in Geld- und Finanzfragen sicherer fühlen können. Er klärt dabei über die allgemeinen Eigenschaften sowie über die Vor- und Nachteile von Finanzprodukten auf.

Kurse des Kursleiters



Volkshochschule Aachen

Peterstraße 21–25
52062 Aachen
Telefon +49 241 4792-111
Fax +49 241 406023
vhs[at]mail.aachen.de

Öffnungszeiten des Kundenzentrums

Montag und Mittwoch

09:0018:30 Uhr

Dienstag und Donnerstag

09:0017:00 Uhr

Freitag

09:0013:00 Uhr