Kaufmännisches Wissen
Sie befinden sich hier: StartseiteProgrammKarriere | IT
Kursdetails
Kursdetails
 

Auf dem Weg zur Selbstliebe

Workshop für Teilnehmende ohne Vorkenntnisse

Eines der wichtigsten und nachhaltigsten Geschenke, das wir uns machen können, ist Selbstliebe. Je mehr wir uns selbst annehmen und wertschätzen, desto erfüllter und stärker fühlen wir uns und desto besser funktioniert unser Leben. Egal was wir erlebt haben: Wir können uns für mehr Selbstliebe entscheiden. Selbstliebe hat eine stärkende und schützende Wirkung – gerade in unsicheren und emotional bewegenden Zeiten. Selbstliebe hilft, inneren Frieden und Resilienz herzustellen. In diesem Workshop wenden wir uns uns selbst in liebevoller Weise zu. Wir lernen unser Wohlbefinden als Priorität zu behandeln, eine stärkende Selbstfürsorgepraxis zu entwickeln und die Qualität unserer Gedankenmuster und Glaubenssätze zu verbessern. Zudem erforschen wir unsere Einzigartigkeit und Stärken und prüfen, wie wir diese noch gezielter in unserem Leben einsetzen können. Dieser stärkende Workshop besteht aus fundierten Informationen und praktischen Tipps, Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit sowie geführten Visualisierungen.

Die Dozentin ist Life Coach und Massagetherapeutin.


Status: Plätze frei

Kursnr.: 211-07504

Beginn: Fr., 11.06.2021 , 15:00 - 20:00 Uhr

Termin/e: 1

Kursort: VHS, Peterstraße 21-25, Raum 312, 52062 Aachen

Entgelt: 40,00 €


Datum
11.06.2021
Uhrzeit
15:00 - 20:00 Uhr
Ort
Peterstr. 21-25, VHS, Peterstraße 21-25, Raum 312, 52062 Aachen





Volkshochschule Aachen

Peterstraße 21–25
52062 Aachen
Telefon +49 241 4792-111
Fax +49 241 406023
vhs[at]mail.aachen.de

Öffnungszeiten des Kundenzentrums

Montag und Mittwoch

09:0017:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag

09:0017:00 Uhr

Freitag

09:0015:00 Uhr