Programm
Sie befinden sich hier: StartseiteProgramm
Kursdetails
 

(Mini-)Gärten in die Stadt - für Menschen und Insekten!

Workshop

„Ich habe kaum Platz!“ - Die Ausrede zählt nicht: Mit simplen Mitteln lassen sich Beete in Holzpaletten zaubern oder hängende Blumenbehälter aus PET-Flaschen herstellen. Auch ein kleiner Balkon, eine Fensterbank oder ein bisschen Platz an der Hauswand können ein echter Blickfang werden. In unserem Sä- und Pflanz-Workshop beschäftigen uns die Themen: Welche Sorten passen zu meinem bisschen Platz, mit welchen Pflanzen kann ich Wildbienen und Insekten einen Gefallen tun und habe ich da auch noch selber was von? Bringen Sie -sofern vorhanden- gerne Recycling-Verpackungen (z.B. von Joghurt, Eis, Obst) zum Bepflanzen mit.


Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 201-06101

Beginn: Do., 05.03.2020, 16:00 - 18:30 Uhr

             

Termin/e: 1

Kursort: Fachbereich Umwelt, Reumontstr. 1-3, Aachen

Entgelt: 8,00 €

Downloads: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum
05.03.2020
Uhrzeit
16:00 - 18:30 Uhr
Ort
Fachbereich Umwelt, Reumontstr. 1-3, Aachen



Abgelaufen


Volkshochschule Aachen

Peterstraße 21–25
52062 Aachen
Telefon +49 241 4792-111
Fax +49 241 406023
vhs[at]mail.aachen.de

Öffnungszeiten des Kundenzentrums

Montag und Mittwoch

09:0018:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag

09:0019:00 Uhr

Freitag

09:0013:00 Uhr